Frage von Lachsack305, 39

Was_haltet_ihr von dem Bildschirm?

Hallo,

Ich werde diesen bildschirm zum schneiden und zocken verwenden was haltet ihr von ihm?

http://www.notebooksbilliger.de/tft+monitore/4k+ultra+hd+monitore/acer+k242hqkbm...

Vielen dank schon mal für antworten

lachsack305

P.S.: ich will nicht mehr als 400€ ausgeben

Antwort
von VojoSan, 22

Der geht vollkommen klar aber die Reaktionszeit ist bei 4ms schau mal von BenQ findest für den preis einen mit 2ms... Das ist aber nicht so schlimm wirst es eh nicht merken

Kommentar von Lachsack305 ,

ok danke könntest du einen empfehlen?

Kommentar von VojoSan ,

ich empfehle dir auf jeden Fall den http://www.notebooksbilliger.de/benq+xl2430t/?nbb=pla.google_&wt_cc2=908-000...  von BenQ. Er hat zwar nur FullHD aber bei der göße merkst du wenn über haupt den minimalsten Unterschied! Seine Reaktionszeit ist 1ms und der hat viel mehr Vorteile als der von Acer kannst ja mal vergleichen :)

Kommentar von VojoSan ,

der Acer hat außerdem nur 80 Hz und der BenQ 144 das ist ein relativ großer unterschied..

Antwort
von tactless, 17

Zum zocken ... und du hast eine Grafikkarte in Richtung einer R9 390x/GTX 980 aufwärts? Ansonsten vergiss es! :) 

ne GTX 970

Kommentar von tactless ,

Die reicht nicht für 4K! Und ganz ehrlich, man muss nicht jedem "Trend" hinterher rennen. 

Es werden noch mind. 2-3 Jahre vergehen bis 4K Standard ist! 

ich will auch nicht in 4K zocken :D aber schneiden und videos schauen

Kommentar von tactless ,

Welchen Sinn macht es denn wenn man einen 4K Bildschirm hat, aber diesen dann nicht zum zocken nutzt? 

Und ganz ehrlich ... so die krass große Auswahl an 4K Filmen gibt es auch noch nicht. 

4K bringt einem aktuell so gut wie keinen Mehrwert. Außer natürlich dass man bei seinen Kumpels mit prollen kann. 

Antwort
von user6363, 16

Gibt bessere Monitore, ich würde keine Monitore von Acer kaufen, Philips machen gute.

BTW, zum schneiden würde ich lieber schnittfeste Platten empfehlen.

was ist an den monitoren von Philips besser?

Antwort
von santots, 12

Nää, ich benutze ein Plasma Fernseher und dann in Modus PC wechseln alles schön und groß 😍

du weist aber das ein plasma fernseher grroße nachteile hat beim gaming

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community