Frage von Arruzo, 39

Wasgenau war dieses tier?

Hallo, Beute habe ich meine Katze gestreichelt und merkte beulen . ich ging von Zecken aus doch es war ein längliches ding .. Ich wusste nicht genau was das war deswegen wollte ich das genauer ansehen und fasste es etwas an und meine Katze hatte wohl schreckliche schmerzen . rund um das ding waren mehrere kleine dieser exemplare. Kinder oder Eier wurde ich sagen. Ich wusste nicht was ich tun sollte weil es schien dass sie große schmerzen damit hat, also zog ich es behutsam samt Kinder oder Eier raus. Vorne hatte es auch mehrere Beine . also WS war länglich und hatte auf einer Seite Beine außerdem war es grau. Was genau war das ? Muss ich mir sorgen machen?

Expertenantwort
von maxi6, Community-Experte für Katze, 7

Geh am besten mit Deiner Katze zum Tierarzt, denn was immer es war, der TA weiss mit Sicherheit, was zu tun ist.

Antwort
von Arruzo, 18

Es tut mir leid ich habe kein Bild gemacht

Antwort
von healey, 26

Gehe mal zum Tierarzt !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten