Frage von Philipp2232002, 64

Was.für.ein.Smartphone.soll.ich.mir.kaufen?

Ich brauche ein neues Smartphone da bei meinm alten der prozessor durchgebrant ist :( ich weiss aberr nicht was ich mir jetzt für eins hohle habe bis jetzt ca.150€-200€ zur Verfügung ich habe nämlich wenig zeit mich darum zu kümmern ich hoffeee ihr könnt mir helfen (Bin gerade in der Ausbildung)

Antwort
von Politi34, 16

Nimm das Moto G 3, bei Amazon für 167€. Ist Preis/Leistungs-Verhältnis mäßig das beste, was du von den hiesigen Herstellern bekommen kannst. Und wasserdicht ist es auch

Antwort
von Handyversteher, 19

Hey,

In dieser Preisklasse kann ich dir nur das Galaxy A3 empfehlen. Ein Smartphone das alles hat was man braucht :)

Antwort
von xXBackfischXx, 28

Jaa... CPU durchgebrannt.... Egal, such dir eins von Wiko oder Huawei. Obwohl die Marken nicht "cool" sind machen sie momentan die besten Handys im Preis/Leistungsverhältnis.

Antwort
von illerchillerYT, 15

Das THL 5000 ist klasse :)

Antwort
von comhb3mpqy, 19

Das Problem bei Handys ist: Mit dem Kauf unterstützt man evtl Kinderarbeit in den Minen in Afrika, wobei vielleicht auch Kinder sterben und ein Teil des Geldes vom Handy fließt vielleicht in einen Bürgerkrieg. Du kannst ja mal nach Coltanabbau im Internet suchen.
Kauf dir doch ein fairphone.

Antwort
von halsey, 27

Meine Freundin hat sich neulich das Cynus F9 gekauft, welches 170 glaube ich  gekostet hat. Scheint ziemlich gut zu sein, sie ist auch ganz zufrieden.

Antwort
von XXXNameXXX, 35

Nimm das motorola moto g2

Antwort
von Missingo1996, 25

Nimm das Xiaomi Redmi Note 3. Für denn Preis bekommst du nichts besseres.

Antwort
von burger3354, 9

Hallo,

Wie wärs mit dem Samsung galaxy j5?

Gruß

Burger3354

Antwort
von dvanti, 19

http://www.amazon.de/Sony-Xperia-M4-Aqua-Touch-Display/dp/B00U14TCFY/ref=sr_1_3?...

Das Sony M4 Aqua finde ich wirklich super, kostet aber etwas mehr

Antwort
von Shadec, 36

samsung oder htc würde ich empfehlen ;)

Kommentar von Philipp2232002 ,

Ich hatte das Samsung Galax j5 im auge ist das gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community