Frage von BikerClimber, 152

Was_finden_Mädchen_süß?

Servus Leute, was finden Mädchen (normal, nett und Charakterstark) konkret süß/anziehend?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ihavequestionss, 40

Ich und einpaar andere Mädels finden es süß wenn er humorvoll ist und sich auf keinen Fall verstellt. Er sollte NICHT einen auf süß tun, sondern süß sein. Aufgezwungenes ist peinlich. Du solltest einfach offen sein zärtlich bzw. Liebevoll sein. Charakter macht einen Menschen so schön. Leider melden sich bei mir nur so machos, die denken die sind geil wenn sie sich extra stark zeigen und kitschiges aus facebook nachmachen, weil sie denken das sie dann süß sind. Wie gesagt, entweder man ist kreativ -> süß oder man lässt es. Verstell dich einfach nicht :3

Antwort
von Herox171, 68

Sei nett charmant Du selbst ändere deinen Charakter nicht sei locker selbst bewusst und etwas Humor voll, viele Mädchen mögen es wenn man seinen Charakter bei behält Du solltest dich nicht so stark ändern das dich keiner mehr wiedererkennt. Ein Mädchen sollte dich so mögen wie du bist ,aber ich persönlich fände es süß wenn ein Junge dir mir ein Kompliment machen würde oder einfach nur nett charmant mit mir redet und dabei ein klein wenig witzig ist

Kommentar von BikerClimber ,

Danke :))

Kommentar von Herox171 ,

Bitte :))

Antwort
von Zaarax, 66

Bei mir käms gut an, mal freundlich zu sein. Und nicht auf Player machen oder die ganze Zeit zu beleidigen ._.

Antwort
von forevergirly, 42

Ich finde es süß wenn ein junge nicht immer so auf Badboy und cool macht sondern dem Mädchen gegenüber auch mal die sensible Seite Zeigt :) also wenn es jetzt mein freund wäre müsste er für mich da sein und mich unterstützen :) er darf sich nicht für mich schämen und sollte stolz darauf sein das er mich hat und mich vorallen verteidigen :) allgemein sollte er mich beschützen

Antwort
von loveboogie, 15

Sei offen, nett und ein gentleman ich würde jetzt allerdings überhaupt nicht auf solche machos oder assis stehen :)

Antwort
von derBuechner1092, 24

Kommt wahrscheinlich sehr auf das Mädchen an

Antwort
von Mumamotto, 48

- tür aufhalten
- an lächeln
- scherze machen
- komplimente
- auf whatsapp mit smileys schreiben

Antwort
von deliauser22, 47

Einen guten Charakter haben.

Antwort
von Tokepi, 47

Badass Checker Playboy. Die mit Charakter ignorieren die meisten

Antwort
von XnumbX, 25

• Humor
• charme
• Freundlichkeit
• Aussenseiter