Frage von LuisK223, 41

WasDas soll ich als eintägiges Praktikum machen?

Hi. Wir haben an unserer Schule ein Programm das vorschreibt, dass jeder Schüler ein eintägiges Praktikum macht.
Ich weiß nur nicht wo ich dsd machen soll. Gibt es da was wo man sportlich für sein muss oder das einfach spannend ist?
Vielen Dank für alle Antworten

Antwort
von Blitz68, 8

das ist wohl eher so ein Orientierungs Tag ,

was möchtest du denn nach der Schule machen ?

versuche da mal einen Anknüpfungspunkt zu finden

Kommentar von LuisK223 ,

Hört sich dumm an, ist aber so.  Ich will zum KSK und ja bei der Bundeswehr hab ich mich schon informiert die machen kein Praktikum für einen Tag.

Kommentar von Blitz68 ,

also die Suchmaschine gibt bei KSK - Kreissparkasse an,

das ist es aber wohl nicht , oder ?

Antwort
von DerServerNerver, 7

Vielleicht kannst du ja beim Lehrer ein Praktikum machen. Bonus: du bekommst das Lehrerzimmer von innen zu Gesicht.

Antwort
von Ree83, 12

Wo meinst du denn, kann man dich gut gebrauchen oder wer braucht viel Hilfe?

Kommentar von LuisK223 ,

Ich kenne mich leider bicht so aus.  bin in der neunten und ich hab sowas noch nie gemacht

Kommentar von Ree83 ,

Ja aber auch da musst du doch wissen, ob du gerne an Motoren schraubst, alten Menschen hilfst, künsterlich was machst, Musik machst...also so unwissend kann man in der 9ten nicht sein...nach der 10ten ist eine Ausbildung fällig oder weitere Schule. Mach dir mal Gedanken, die Zeit tickt...und sie hält nicht an.

Antwort
von JimBeam23, 9

Können FIFA 17 zocken :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten