WASD Taste bleiben stecken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe das damals mal gelöst, indem ich die entsprechenden Tasten mal rausgezupft habe, alles mal durchgepustet und gesäubert. Der Grund Dafür liegt wahrscheinlich, dass der Taster in der Taste stecken bleibt. Du drückst ja eine Sprungfeder runter und betätigst einen Taster, genau dieser macht glaube ich das Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YP1337
21.06.2016, 00:00

Hmm, aber ich würde das ja sehen wenn die Taste stecken bleiben würde. Aber ich versuch das mal trotzdem.

0

Du meinst vermutlich das es ruckelt. Das liegt daran das dein Laptop zu schlecht ist für das spiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YP1337
21.06.2016, 08:26

Aber bei dem einen spiel habe ich 60 fps und bei dem anderen 125. ich denke nicht, dass das daran liegt.

0
Kommentar von Sparkobbable
21.06.2016, 13:26

Wenn das eine minesweeper und das andere tetris ist kannst du nicht erwarten das du in gta 5 mehr als 15 fps bekommst (als beispiel)

0

das liegt nicht an der hardware (also diener tastatur) sondern an der software. um genauer zu sein an der mieserablen grafik und der stromspar-cpu. diese sind nicht annährend gut genug fürs spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YP1337
20.06.2016, 23:58

Für die paar Spiele, die ich damit spielen will reicht das. Könntest du nicht trotzdem zumindest versuchen mir bei der Frage zu helfen?

0

Was möchtest Du wissen?