13 1/2 Leben des Käpten Blaubär von Walter Moers
smintkiss am 5. Dezember 2008 14:22 Ich liebe Walter Moers. Am Besten gefallen hat mir "Rumo und die Wunder im Dunkeln" und "Der Schrecksenmeister". Wenn du die noch nicht gelesen hast - ich kann es dir nur empfehlen!
Auja, auch ein klasse Buch. Was mir nicht so besonders gefallen hat von Walter Moers ist Ensel & Krete.
smintkiss am 5. Dezember 2008 14:44 Das fande ich auch "nur" okay.. War ganz schön verwirrend, wenn ich mich richtig erinnere. Hab daheim noch die Lesung von Dirk Bach von "Rumo und die Wunder im Dunkeln", sind glaub ich 21 CDs, mal schauen wann ich dafür Zeit finde, aber die Lesung soll sehr gut sein :-)
smintkiss am 5. Dezember 2008 14:22 Ich liebe Walter Moers. Am Besten gefallen haben mir "Rumo und die Wunder im Dunkeln" und "Der Schrecksenmeister". Wenn du die noch nicht gelesen hast - ich kann es dir nur empfehlen!
smintkiss am 5. Dezember 2008 14:28 @Support: Bitte einen Kommentar löschen.
Audrey Niffenegger - Die Frau des Zeitreisenden

"Go Ask Alice", oder auch "Suche Impotenten Mann fürs Leben"
Jedes, in dem keine Tippfehler sind ;)
Ne, "Buddenbrooks" von Thomas Mann.

Ich habe LieblingsBÜCHER, aber alle gehören zusammen: DER DUNKLE TURM vom großen SK! Einfach nur genial!
Floeckli am 5. Dezember 2008 14:17 Yes, der ist auch genial!!

hätte ich mehrere,aber ganz vorn..
Die Abenteuer des Werner Holt Teil 1 und 2,
Floeckli am 5. Dezember 2008 14:44 Die Abenteuer des wernilein ;-)

Das Fernsehprogramm(Tv digital,Tv 14,...) .........;-)

STREBBBBBBBBER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Floeckli am 5. Dezember 2008 14:45 Was hat Lesen mit Strebern zu tun???????? Lesen ist toll und bildet!
Ich habe mehrere: Die Puppenspieler von Tanja Kinkel, die Wallander-Reihe von Mankell, die Inspektor-Pitt-Reihe von Anne Perry, Der Name der Rose von Umberto Eco

Jäger des verlorenen Glücks, Was wäre wenn, Rats,
Feuchtgebiete ist auch ganz nett =D