Frage von minaelhafeth, 62

Waschtimssprize möglich mit 23 Jahre (1,49m)?

Hallo Leute, Wie oben benannt bin ich 23 Jahre alt und bin 1,49m groß und habe auch leider sehr kleine Schuhgröße. 😢 Ich hatte immer die Hoffnung das ich wachse 😜 Jetzt wäre meine Frage: ist es noch möglich die wachstumssprize zu bekommen? Wenn ja hat jemand Erfahrung damit gehabt? Wieviel würde es ungefähr kosten oder würde da die Krankenkasse was übernehmen? Es wäre schön wenn ihr hilfreiche Tipps für mich habt.

Danke im Voraus 🙂

Antwort
von HeinrichKessler, 36

Nein, Die "Wachstumsspritze" wird dir nicht helfen. Finde dich ab mit dir so wie du bist, ich bin auch nicht groß und habe eine kleine Schuhgröße.

Heirnich

Kommentar von minaelhafeth ,

Woher weißt du das die Spritze nichts nützen wird? Hast du Erfahrung damit gehabt? 

Und danke für deine schnelle Antwort! 

Kommentar von HeinrichKessler ,

Weil dein Körper mit 21 ausgewachsen ist und die Wachstumsfugen verknöchern,  ab da wächst du nicht mehr, es ist eine Hormonspritze für Kinder. Bist du Männchen oder Weibchen?

Kommentar von minaelhafeth ,

Ich bin weiblich

Kommentar von HeinrichKessler ,

Ein Möglichkeit ist es in einer Operation die Beine zu brechen und die Zwischenräume zu füllen da gewinnst du vielleicht 1-4 Zentimeter, ist sehr schmerzhaft und langwierig, also überlege es dir gut.

Die andere Möglichkeit viel zu liegen, denn da füllen dich die Zwischenräume der Bandscheiben und du bist wenn du aufstehst für ein Paar Stunden 1-3 Zentimeter "größer".

Mir wäre es das nicht wert, aber es ist ja dein Körper.

Kommentar von minaelhafeth ,

Über eine Operation hab ich schon nachgedacht, aber bin zum Entschluss gekommen es nicht zu machen. Schade das es keine Alternativen gibt. 

Danke dir trotzdem für dein Rat 👍 

Kommentar von HeinrichKessler ,

Freut mich zu hören. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community