Frage von mussichmirmerke, 99

Wascht ihr euch jeden tag die haaree?

Also nur an die männer

Antwort
von Nightlover70, 23

Ja, mache ich.
Ist zwar eigentlich gar nicht gut, aber nach dem schlafen sind meine Haare leider immer leicht fettig.

Eigentlich ist es so je öfter man sie wäscht um so schlimmer wird es.

Antwort
von Muhtant, 50

Ja...
morgens mit Schampoo und nach der Arbeit noch einmal mit purem Wasser.
Aber ich habe auch fast schulterlanges Haupthaar.

Aber selbst bei kurzem Haar, habe ich das früher so gehandhabt.

Antwort
von AndreSantos98, 12

Nein!! Wasche dir die Haare besser nur alle paar Tage, sprich 3-4, die Kopfhaut wird sonst zerstört & du kannst in ein paar Jahren nur noch mit Glatze rumlaufen.. 

Antwort
von LarsLarsson, 66

Ja, wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss. Wenn nächsten Tag frei ist eher nicht.

Antwort
von MancheAntwort, 55

duschen täglich..... Haare durchspülen auch... aber waschen (mit Shampoo)

nur jeden zweiten Tag !

Antwort
von Eisenkoenig, 43

Nur jeden 2. Tag, da es nicht so gesund für die Kopfhaut ist.

Antwort
von rawierawie, 30

Nein, natürlich nicht, weil das nicht gesund für die Kopfhaut ist!

Antwort
von LetalisAffectus, 50

Das wäre ungesund für die Kopfhaut.

Antwort
von Mrmorrigan, 11

Ja, da ich nur welche im Gesicht und auf der Brust habe

Antwort
von Zombiecat, 56

Ich dusche jeden Morgen und wasche mir damit auch die harre habe aber auch relativ kurze harre selbst für einen Mann da ich schnell gewälltes Haar bekomme

Kommentar von Zombiecat ,

Nur Shampoo verwende ich nur jeden 2-3 Tagen

Antwort
von Kiboman, 18

ja beim duschen, ich arbeite aber auch viel in kellern und die werden ziemlich dreckig, spinnweben, staub ect.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten