gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Waschmittelschublade reinigen AEG

gefragt von Ravyn am 24.08.2009 um 13:56 Uhr

Ich möchte die Waschmittelschublade meiner Waschmaschine reinigen. Es ist eine AEG Öko Lavamat 72520 update. Eine Anleitung habe ich leider nicht. Diese Maschine ist auch leider nicht auf der AEG Internetseite zu finden aber andere mit Anleitung. Bei vielen steht man muss diese Schublade mit einem kräftigen Ruck rausziehen aber ist das bei meiner auch so? Ich möchte echt nichts kaputt machen. Leider ist keine auf der Seite dabei die meiner sehr ähnlich sieht. Die meisten haben die Schublade auf der anderen Seite. Weiss jemand ob das bei allen Waschmaschinen so ist, dass man einfach kräftig ziehen muss? Vielen Dank

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pflege (2177)
Waschmaschine (1177)