Frage von huntingmen, 32

Waschmittel welches?

Habe mir gedaer einen grauen nike hoody gekauft welches waschmittel soll ich nehmen ?

Antwort
von meSembi, 25

Am besten mit dem Ariel. Die Rechten zwei müssten Weichspüler sein.

Aber mal eine Frage: wo bekommt man das Ariel? Das ist nämlich professional...

Antwort
von PhillippHemund, 19

das ist immer eine schwierige Frage. Es kommt darauf an, was du brauchst. Ich hab diesen Artiekl http://profi-waschmaschinen.de/waesche-waschen-waschmittel-faecher/ gelesen. Und naja für das allgemeine normale Waschen ist so ein Pulver Waschmittel gut. Ich hatte oft immer so ein Nomal Pulver, jetzt nutzt ich eins von einer Marke und die gewaschene Wäsche ist viel reiner und richt besser :). Probier einfach deine Favoriten aus und entscheide dich dann

Antwort
von jakson05, 24

Farbwaschmittel! Dürfte doch auf der Packung Stehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten