Frage von Montanajo, 52

Waschmittel getrunken?

Hallo Wir haben heute in der schule darüber gesprochen und mich hat das sehr interessiert. Was würde passieren wenn man jeden Tag ein Esslöffel voll spülmittel oder Waschmittel trinken würde? Und NEIN ich habe das nicht vor. Danke im voraus :)

Antwort
von Calvin1909, 31

Du zerstörst dir damit deine Speiseröhre extrem. Alles was sich im Hals befindet von Schleimhaut bis hin zur Speiseröhre sind extrem empfindlich und anfällig. Wenn du es also trinkst schadest du dir schon beim schlucken. Und wenn du dich übergeben musst, kommt es auf den gleichen Weg zurück und du kannst Pech haben , das du sie dir verätz und dich lebensgefährlich verletzt ! Also denk gar nicht erst daran soetwas zu machen. 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten