Frage von DestroyerOver, 27

Waschmittel als Sonnencreme?

Hallo, da ich Sonnencreme zu teuer finde, habe ich heute am Strand Waschmittel benutzt. Jetzt habe ich rote Flecken am Arm. Was nun?

Antwort
von doesanybodyknow, 19

Duschen !

Mal im Ernst, wie kommst du darauf das Waschmittel gegen UV-Strahlen schützen könnte ? Welz dich lieber im Sand so wie es die Einheimischen machen wenn du aus dem Wasser kommst.

Antwort
von gadus, 18

Sonnencreme darauf verreiben,dann gehen die Flecken weg.   LG  gadus

Antwort
von Barbaratlos, 21

Was du tun sollst?

erstens: wenn die Flecken weh tun oder jucken und nicht weggehen, dann zum Arzt oder in die Apotheke gehen.

zweitens: Sonnencreme kaufen und verwenden oder nur kurz in die Sonne gehen.

drittens: Waschmittel für das Waschen verwenden.

So leicht ist das. Die Dinge sind nicht einfach austauschbar.

Antwort
von Tincheng78, 27

Das ist ein Scherz oder? Du verarscht uns!??

Kommentar von Sahaki ,

Der hat Langeweile

Kommentar von Tincheng78 ,

Ich glaubs auch fast...lach. Vielleicht sollte er ein Kondom als Sonnenhut benutzen..wenn ich in Fahrt komme fällt mir sicher noch mehr nützlicher Kram ein...

Antwort
von wolfram0815, 18

Ich glaub kaum, dass du derzeit an nordeuropäischen Stränden Sonnenmilch benötigst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten