Waschmaschinenrippen nach einem Jahr abgebrochen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

da die Garantie für Neugeräte normalerweise 2 Jahre abdeckt müsste der Händler umsonst reparieren.

Vorausgesetzt es liegt kein Eigenverschulden vor.Das heisst, die Maschine wurde mit Backsteinen  beladen oder mit einer Spülmaschiene verwechselt.;-)

Ob der Händler den Pulli zahlen muss weiss ich nicht.

Gruß Thomas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrancisAckerman
11.10.2016, 18:31

Ja das weiß ich am 17 kommt eine Handwerker von einer Polnischen Firma vorbei und eigentlich gibt es da nichts zu reparieren ^^' 

Außer er nimmt sie auseinander und und baut mir eine neue trommel ein .. 

Ich kann mir das nicht erklären vor allem weil ich immer nach sehe ob alles in Ordnung ist..Da wäscht man seine 2 neuen Sachen und dann das .. 

0