Frage von ioxxx, 83

Waschmaschinen Anschluss Suche Wasserhahn Adapter?

Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem AdapterStück.
Gibt es so etwas ? Ich suche für meinen Osmoenfilter ein AdapterStück damit ich das Ganze evtl. an einem Wasserhahn anschließen könnte.

Antwort
von hoermirzu, 45

Sind alle Installateure in Deiner Gegend im Urlaub?

Wasserhähne haben standardisierte Zollmaße.

Antwort
von BigLittle, 50

Das würde ich sein lassen, denn der Wasserbedarf einer Waschmaschine übersteigt die Leistung der gängigsten Osmosefilter. Außerdem stellt sich mir die Frage, wozu man eine Waschmaschine an einen Osmosefilter anschließen möchte? Also ein Aquarium, oder um eine Heizung zu befüllen oder für das Dampfbügeleisen, oder für die Scheibenwaschanlage eines Pkw´s würde ich ja noch verstehen, aber eine Waschmaschine?

Kommentar von ioxxx ,

Irgendwie scheinst du die Frage auch nicht begriffen zuhaben.

Ich will keine Waschmaschine damit betreiben,
* auf den Kopf hau* lediglich suche ich einen AdapterStück vom WaschmaschinenAnschluss zu einem ganz normalen Spülbeckenanschluss? Was ist daran so schwer zu verstehen !??

Kommentar von BigLittle ,

Irgendwie verworren ist Deine Fragestellung aber schon. Aber egal, versuchen wir es noch einmal. Suchst Du also für das Osmosegerät einen Anschlußadapter für den Frischwasserzulauf oder den Ablauf der Salzlake? Was willst Du denn immer mit dem Waschmaschinenanschluß?

Antwort
von Odenwald69, 41

warum willst du den eine WM an einen Osmosefilter anschließen ?? wozu ?

Kommentar von ioxxx ,

Wo steht denn hier das ich eine Waschmaschine anschließen möchte an meinem Filter ????

Ich suche lediglich für den üblichen Waschmaschinenanschluss der Standard ist bei einem Osmoenfilte, ein adapterstück zu einem Wasserhahnanschl.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community