Waschmaschine vs Spülmaschine welche besser?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Am besten wäre eine kombinierte Wasch/Spülmaschine. Da schmeisst man alles - egal was es auch ist - rein: Wäsche, Geschirr, Fahrräder, Ufos, Geldscheine, Politiker ... usw.

Letztgenannte würden dann endlich mal eine blütenweiße Weste bekommen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Machtnix53
05.09.2016, 09:01

Nicht zu vergessen: Die Gehirnwäsche ;-)

6

Es handelt sich um 2 unterschiedliche Geräte. Ein Gerät ist für die Reinigung von Kleidung, die Waschmaschine und das andere Gerät, die Spülmaschine reinigt Geschirr. Es ist nicht zu empfehlen eine Waschmaschine mit Geschirr und eine Spülmaschine mit Kleidung in Betrieb zu nehmen. Ich hoffe ich konnte ein wenig Licht ins Dunkel bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe weder je Geschirr versucht in der Waschmaschine zu reinigen, noch Wäsche versucht in der Spülmaschine sauber zu bekommen und bezweifle, dass Dir in der Hinsicht jemand wirklich helfen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

«Eine wäscht, eine spült» was du nicht sagst .... wäre ich nie drauf gekommen ;o)

Spülen kannst du von Hand, das wird bei der Wäsche schon etwas schwieriger, wäre sehr mühsam und weniger effektvoll. Ich plädiere für Waschmaschine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Waschmaschine ;) Geschirr spülen per Hand ist kein Problem. Aber Wäsche waschen?! Total aufwändig und anstrengend, jedes Kleidungsstück einzeln über ein Brett rubbeln, etc ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Machtnix53
05.09.2016, 08:59

DH!

2

Habe die Ehre, HerrCoffee.

Eindeutig die Spüli, denn in der kannst du sogar kochen - google mal, lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrCoffee
05.09.2016, 20:27

Herzliches Dankeschön ! :)

1

Beide gut! :-D

Du hast es doch selber beantwortet!

Waschmaschine wäscht - deine Wäsche!

Spülmaschine spült - dein Geschirr!

Du kannst die Geräte nicht miteinander vergleichen.

Sie werden für völlig verschiedene Aufgaben benötigt und sind somit nicht vergleichbar, da das eine Gerät nicht das andere ersetzen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrCoffee
05.09.2016, 02:00

Ich glaube Geschirr würde in der Waschmaschine zu Bruch gehen.
Wäsche wird in der Spülmaschine nicht zu Bruch gehen. Trotzdem danke für deine Antwort.

1
Kommentar von HerrCoffee
05.09.2016, 02:04

Vllt lässt sich das ja nachrüsten !

1
Kommentar von HerrCoffee
05.09.2016, 02:13

Ok, gutes und schlagfertiges Argument ! Daran hab ich nicht gedacht und würde mich über eine Anleitung freuen !

1
Kommentar von HerrCoffee
05.09.2016, 02:21

Super ! Das werd ich mir beim Werkeln reinziehen !

2

Die Waschmaschine, die macht niedlichere Geräusche und ersetzt einen Fernseher. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilknau
06.09.2016, 17:35

Ja, ja, die Schw3indelmaschine.

Mit einem Scheppern der Katzenklappe landete LoLCat im Keller, machte sich ans Futtern und brütete dann ein wenig im, leider geleerten, Wäschekorb.

Dessen Inhalt kreiste nämlich unter Summen und Glucksen in der Schwindelmaschine, wirkte wunderbar auf meine Meditation, die von einem hohen Piepsen unterbrochen wurde.

Das Ding war fertig mit was auch immer und die Frau zerrte dann nasse Fetzen heraus und LoLCat sah zu, dass sie verschwand, denn nach Blumen mochte sie nicht riechen.

Kontraproduktiv für Katz im Winter, denn da blühen keine Maiglöckchen...

1

Spülmaschine, weil man darin anscheinend kochen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilknau
05.09.2016, 20:35

Nicht anscheinend sondern defintiv!

0

Natürlich Waschmaschine,die hat auch nen Spülgang! ;O)

 In der Spülmaschine werden ausserdem die Klamotten nicht sauber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Waschmaschine auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das grad dein Ernst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides brauch ich! Handwäsche ist doof.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?