gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Waschmaschine umtauschen?

gefragt von lowralowra am 27.10.2009 um 18:31 Uhr

Hallöchen. Ich habe mal eine Frage unzwar: Also unsere Waschmaschine ging nachdem wir umgezogen sind nicht mehr. Dachten, dass sie vom Umzug kaputt war. Na ja nun haben wir uns gestern eine neue Wadchmaschine gekauft. Und genau das selbe Problem. Nun wissen wir, woran es lag. unzwar muss der Abflussschlauch ca 50cm vom Boden hoch sein, damit das Wasser richtig ablaufen kann. Na ja. Habt ihr einen Tipp wie man die Waschmaschine vielleicht noch umtauschen könnte? Wir haben sie jetzt erst einmal benutzt? Und es ist sooo ärgerlich weil man sich eigentlich umsonst eine gekauft hat... :( Menno. Vielen dank für jeden Tipp! Lieben gruß lowra

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Waschmaschine (1177)
Umtausch (410)