Frage von ev0x00, 26

Waschmaschine Transport schrauben?

Hallo, mir wurde eine Waschmaschine gebracht, also ich sie abgeschlossen habe also Wasser ab und Zulauf ganz gewöhnlich Wäsche wollte ich waschen da ist mir aufgefallen das die Waschmaschine quer durchs Bad gesprungen ist und mir sogar teilweise dir fließen damit kaputt gemacht hat. Jetzt habe ich von diesen Transport schrauben gehört die befestigt werden. Also hinten an der Waschmaschine sind 4 schrauben jetzt sitze die Frage müssen die raus oder müssen sie drin bleiben? Also ich konnte beobachten wie die Schrauben sich selbst rausgesucht haben beim Waschen Und es hat richtig krach gemacht und die Maschine ist wie gesagt durchs Bad gehüpft. Ich hoffe mir kann jemand helfen das ich meine dreckigen Unterhosen wieder waschen kann.

Antwort
von Kiboman, 11

einfach mal die gebrauchsanweisung lesen,

die transportsicherung muss natürlich raus, ob genau diese besagten schrauben das sind kann ich dir natürlich nicht sage.

aber das steht in der aleitung.

Antwort
von SebaWee, 10

Raus damit, werden nur für den Transport benötigt, damit die Trommel sich nicht bewegt.

Antwort
von peterobm, 9

du hast eine Bedienungsanleitung erhalten; man lese dort Entfernung der Transportsicherung

Antwort
von typ2015, 7

Die Schrauben sind als Transportsicherung gedacht, damit die Trommel nicht wild herumwackelt und kaputt geht. Zum Waschen müssen die natürlich raus!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community