Frage von Tina210884, 16

Waschmaschine Toplader extrem laut und setzt Bad unter Wasser?

Hallo,

meine Waschmaschine (Toplader) machte bereits seit einiger Zeit quietschende Geräusche während des Waschens. Vor 1 Woche verlor diese Wasser, welches unter der Maschine auslaufen müsste, beim bewegen der Maschine konnte man darunter noch eine große Pfütze sehen. Heute wurde die Maschine während des Schleuderns extrem laut und der Deckel sehr heiß und es lief wieder Wasser aus. Schläuche, Flusensieb und Waschmittelbehälter sind in Ordnung. Nachdem ich alles nochmal überprüft jnd und ich die Maschine neu anstellte kam mir eine halbe Stunde später das Wasser im Flur entgegen. Wo konnte der Defekt bei der Maschine evtl sein?

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

LG Tina

Antwort
von robbycobra, 11

Hole dir doch einen Fachmann ins Haus, dafür gibt es ja immerhin diese Leute.

Nach allem was ich da gelesen hab wird es vermutlich was größeres sein, vielleicht Lagerschaden oder so etwas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community