gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Waschmaschine Problem

gefragt von PotterPotter am 16.10.2009 um 17:00 Uhr

Ich habe zuhause eine Beko WA 8660 und diese beim Benutzen hört man ein metallteil rumrollen und die trommel dreht eiförmig ,beim schleudern wird das gerausch wesentlich lauter.Meine Frage ist was kann man dabei machen das es nichts mehr in der Maschine etwas rumrollt und das sie nicht mehr Eiförmig ist. Leider ist die Garantie schon seit 2 Monaten abgelaufen MFG Potter

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Waschmaschine (1180)
Geräusch (121)
Ersatzteil (40)