gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

46 

Waschmaschine: Nach jeder Wäsche steht irgendwann wieder Wasser in der leeren Waschtrommel. Hat jemand Ti

gefragt von NaddelNaddel am 23.03.2007 um 17:31 Uhr

Nach jeder Wäsche steht irgendwann wieder Wasser in der leeren Waschtrommel. So bis zum unteren Rand des Bullauges. Wir haben schon alle Dichtungen überprüft und gereinigt, es war sogar ein Handwerker hier, der keine Idee hattte. Hat jemand von euch schon ähnliche ERfahrungen gemacht? Sicher kann ich mir helfen indem ich das Wasser nach dem Waschen abdrehe, aber ich wüßte schon gerne, was mit der Maschine ist. Ist auch schon 15 Jahtre alt, sonst topp in Ordnung. Macke tritt nun seit ca. 3 Wochen auf..

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (7208)
waschmaschine (424)
Haushaltsgeräte (103)