gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

62 

Waschmaschine läuft nachts....

gefragt von Andrea1204Andrea1204 am 17.04.2007 um 10:22 Uhr

Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus. Ab und zu werde ich nachts wach, weil irgendwo im Haus jemand die Wäsche wäscht und die Maschine schleudert. Ist das rechtens?? Was kann man am Besten dagegen tun?? Ich habe jetzt natürlich auch keine Lust, mit einem Schlafanzug durchs Haus zu laufen..... PS: Wir sind fast alle Eigentümer (wenn das ein Unterschied macht?!?) Hat jemand eine Idee?? Ich wäre sehr dankbar (GÄHHHHNNN)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33607)
Ruhestörung (194)