Frage von Kerim1110, 17

Waschmaschine Kaufen weil alte geist aufgeben hat?

hallo leute ich wollte mir heute eine neue waschmaschine kaufen welche marken hättet ihr mir angeboten LG

Ich hab so an AEG oder Goronje Gedacht

Antwort
von vierfarbeimer, 7

Dei Waschmaschine meiner Schwester von AEG ist extrem leise. Das hat mir sehr gefallen. Meine 2 Jahre alte Siemens Maschine hat mich dahingehend enttäuscht. Ich würde dir zur AEG raten.

Antwort
von meSembi, 8

Du musst,bei AEG mit ~500-600€ rechnen, bei Gorenje ~400-500€. Wie viel Kilogramm?

Also: AEG hat die Lavamat Protex Serie “auslaufen“ lassen, weil die neue Serie 7000/8000 eingeführt wurde. Daher würde ich klar bei AEG zuschlagen!

Von der Bauweise, die ich meine: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B009XFLS90/ref=mp_s_a_1_43?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1475309732&sr=1-43&pi=SY200_QL40&keywords=AEG&dpPl=1&dpID=41jJapAO8gL&ref=plSrch

Falls du dich wirklich für so eine AEG entscheidest, such dir eine, die das Programm “Schnell Intensiv“ hat.

Warum nicht Gorenje: Nun, es sind gute Maschinen, jedoch haben sie, in Verhältnis, lange Laufzeiten und Probleme mit der Elektronik...

Eins sage ich aber: es ist dir frei überlassen, wo und bei welcher Marke du zuschlägst. Manchmal habe die lokalen Elektroanbieter auch gute Angebote (von z.B.: AEG Waschmaschinen).

Antwort
von Jensen1970, 9

eBay 300 € die Qualität ist schon gut WOW Angebote nutzen .

Antwort
von Eklob, 9

Wir haben eine Siemens, Aber ich glaube die sind alle ganz gut. Kommt auf den Preis an.

Antwort
von kreuzkampus, 10

Ich habe preiswerte Geräte von BEKO (Waschmaschine und Kühl-Gefrier). Das ist ein türkischer Konzern, der etliche deutsche Firmen, so auch BEKO, aufgekauft hat. Ich bin rundum zufrieden.

Antwort
von lohne, 8

Wir haben eine Miele Waschmaschine und die ist über!!! 20 Jahre alt und funktioniert wie am 1. Tag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten