ich habe am wochenende wäschegewaschen und habe jedes mal einen elektrischenschlag bekommen ist das normal oder ist da was kaputt?
Kann auch Fehler in der Installation von Haus\Wohnung sein. Hol einen Elektriker

Na sicher ist das Normal. Man bekommt bei allen Elektrischen Geräten einen schlag wenn man sie anfasst...
TRENN DAS TEIL VOM STROMNETZ UND LASS DIE FINGER DAVON... RUF AM DIENSTAG EINEN REPARATURSERVICE AN UND LASS DAS ÜBERPRÜFEN...
fachmann rufen... und vor berühren der maschine den stecker rausmachen!!

Hol dir den Kundendienst und fass nicht mehr hin!
meine mama hatte das auch schon einmal und gestern hatte ich 2 maschienen wo das auch derbe weh tat aber heute war horror
da ist eindeutig etwas kaputt.. entweder is irgendwo wasser an der falschen stelle, oder aber die stromkabel haben eine verbindung zum gehäuse... unbedingt von nem fachmann checken lassen!!

Also normal ist das ganz sicher nicht!!!Es sei denn ,es ist eine SadoMaso-Waschmaschine:-)Lass das unbedingt mal durch checken;solange würde ich nicht mehr waschen!
hilfe ,die Waschmaschine aus machen STECKER ziehn und nach sehen lassen....
wir wohen seid nem jahr hier und das ist erst jetzt mit dem schlag
Fehler treten nicht sofort auf, durchgescheuerte Leitung, verdreckte Kontakte etc. ...