Frage von juweda,

Waschmaschine holt zu wenig Wasser

Meine Miele holt nur im Vorwaschgang Wasser im Hauptwaschgang nur einen Rinnsal.Was kann das sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mucker,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Da würde ich mal direkt bei Miele anrufen - und das Problem schildern !

Antwort
von GarfieldSL,

Die Maschine nutzt das Wasser aus dem Vorwaschgang. Es wird nicht gewechselt.

Kommentar von juweda ,

Wasche meist ohne Vorwaschgang daran kann es nicht liegen

Kommentar von GarfieldSL ,

dann Kundendienst rufen

Antwort
von opperator,

sieb nach dem wasserhahn verstopft, oder der hahn ist nicht weit genug geöffnet .-lg.

Kommentar von juweda ,

Bei der Vorwäsche kommt das Wasser normal ,der Hahn ist ganz geöffnet.

Antwort
von sonne64,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

am besten mal zur werkstatt gehen

Antwort
von coeleste,

reparaturdienst