Waschmaschine Fehler F4 exquisit wa 6010

2 Antworten

Bei mir tritt das auch immer auf wenn das Flusensieb verstopft ist. Meistens ist da eine Socke drin, weiß der Geier wie die immer wieder dort landen. ;-) Hast du denn eine Bedienungsanleitung? Dort steht ja meistens eine Servicenumnmer des Herstellers drin. Ansonsten würde ich mal den Verkäufer kontaktieren, der müsste ja die Waschmaschine kennen und kann dir evtl. eine Liste der Fehlercodes geben und dir raten was du machen kannst um den Fehler zu beheben, ansonsten müsste er zumindest eine Nummer des Herstellers haben. Ich hoffe aber, dass sich der Fehler durch Reinigen des Flusensiebes löst. Viel Erfolg!

Liebe Grüße

Ich kenne zwar diese spezielle Waschmaschine genausowenig, wie die Fehlermeldung. Allerdings hilft in den meisten Fällen: Waschmittelschublade rausnehmen, gründlich unter fliessendem Wasser reinigen und ebenfalls das Flusensieb raus und gründlich putzen. Hat bei meiner Maschine genützt, nachdem sie einfach nicht mehr geschleudert hat.

biggy18
Fragesteller

ja ok ich hoffe das es das flusensieb ist und werde es direkt mal ausprobieren.

die bedienungsanleitung ist eh total doof da steht noh niht mal ne nummer vom hersteller drin aber falls das alls nihts nützt werde ich den kontaktieren.

danke für eure antworten