gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Waschmaschine färbt bestimmte Sachen

gefragt von skillerkill am 22.06.2008 um 11:06 Uhr

Also meine Waschmaschine hat vor ca. 2 Wochen angefangen die Kleidung zu färben. Und zwar nur grau/hellbraune Wäsche und immer gelb/orange. Die Waschmaschine ist schon ca. 3 Jahre alt, aber ich glaube nicht, dass sie deffekt ist. Ich glaube es liegt an der Waschpulver aber ich fage noch zu Sicherheit hier nach, damit ich bescheid weiß für nächstes mal.

Danke schon mal für die Antworten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wäsche waschen (38)
Waschmaschine färbt Sachen (1)
Kleidung wird gefärbt (1)