gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Waschmaschine Dichtungsrin DIchtungsgummi

gefragt von lilbabelilbabe am 04.09.2009 um 11:02 Uhr

Huhu

von meiner Waschmaschine ist vorne am Dichtungsring ein STück abebröckelt sieht auch ein wenig verschmorrt aus, aber egal auf jeden fall ist dieses Stück nun weg und ich habe ein Loch im Ring.

D.h wennich wasche läuft Wasser aus der Maschine...

Hab bei der Firma angerufen.. und da wollen die im ernst für so einen DIchtungsing (dieser Große in der Lucke) 88 € + EInbau 45 €

ey leute dann kann ich mir doch gleich ne neue Kaufen wenn ich paar euro drauf legen, was kann ich da hin machen das es nicht mehr raus läuft

irgendwelche Handwerker Tipps????

Silikon habe ich schon versucht aber das häklt nicht :(

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gummi (65)
Waschmaschin (4)
Dichtunsring (1)