gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Waschmaschine defekt- Garantiefall- gibt es eine Frist, bis zu der das Teil repariert sein muss?

gefragt von peterplastikpeterplastik am 19.01.2008 um 18:18 Uhr

Seit drei Wochen ist unsere Waschmaschine defekt, inzwischen waren drei Mal Leute vom Kundendienst da. Zwei Mal falsche Diagnose, dann Ersatzteil nicht vorrätig, nächster Termin steht am Montag an. Wir sind also seit drei Wochen ohne Waschmaschine. Frage: Gibt es eine Frist, in der eine Reparatur auf einen Garantiefall erledigt sein muss? Und wenn ja, wo steht das? Kann man sich da wehren und wie?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Waschmaschine (1173)
Verbraucherschutz (171)
Verbraucher (126)