Waschmaschine auswuchten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du die Transportsicherung rausgebaut?

Das ist eine lange Schraube, die hinten irgendwo reingeschraubt ist, damit die Trommel beim Transport nicht in der Maschine rumwackelt.

Wenn Transportsicherung kommplett draußen und Waschmaschine in Waage sowie wenn sie auf allen 4 Füssen steht. Dann kann nur noch die Wasche unwuchtig verteilt oder das Gerät kaput sein. Aber da neu ist ja noch Garantie drauf.

ja leider schon nach acht, muss warten bis MediaMarkt morgen öffnet ...

trotzdem danke !

Verkaufen und eine andere holen.

verkaufen ... ne waschmaschine die niegelnagelneu ist und zudem den fehler hat das man net schleudern kann !

@accessburn

Wenn die neu ist, dann holt man den Service.

Schon mal was von Garantie gehört.