waschmaschine ausgelaufen jetzt hab ich total stress mit der nachbarin

3 Antworten

Ich würde der Versicherung schreiben das die Geschädigten keine Fotos gemacht haben wollten und sie bitten den Schaden vor Ort feststellen zulassen. Eine Schimmelbildung nach 2 Tagen halte ich fast für ausgeschlossen und glaube dieser war schon vorher da.

Von 2 Tagen kann der Schimmel nicht sein. Hat die Feuerwehr keine Bautrockner da gelassen?

Melde es deiner Haftpflichtversicherung und die schicken einen Experten.

Sag ihr, du möchtest gerne Fotos vom Schimmel... Das reicht als Beweis. Leht sie es ab, so lügt sie. das kannst du ihr auch direkt so sagen.^^

Viel Glück, Famulus