gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Waschmaschine 2. wer kennt sich wirklich aus mit Reparatur / Reklamation

gefragt von Hexe07Hexe07 am 21.08.2009 um 12:51 Uhr

Bin mittlerweile richtig verzweifelt, da meine Waschmaschine immer nochnicht repariert ist und ich nun schon seit Montag den 10.08. darauf warte, das der Monteur das elektonische Teil endlich einbaut.... nach meinem Anruf am Dienstag sagte man mir , das es bis zu 8 Arbeitstagen dauern könnte, ehe das Teil vom Werk kommt.... ist jetzt alles schon länger her und immer noch kein Anruf des Monteurs wann er denn kommt!!!! Hilfe!!!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (16971)
Familie (9014)
Technische Geräte (4)