Frage von Sanny8024,

Waschmaschiene Bosch WAE 283 Z 0 hängt im Programm

hallo habe heute an meiner Waschmaschiene fest gestellt das ein fehler code F23 an stand dies habe ich behoben (sensor unten am boden). bei einem neu start viel kein feler meldung mehr an das neue Problem jetzt will es nicht mehr schleuder habe Hotline von Bosch angeruffen die sagten mir das die Ladung zu leicht wäre dache ich mir OOOOOkay will das wasser aus der Maschiene pumpen macht es auch nicht im Display leuchtet das simbol schleuder was soll ich machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von HobbyTfz,

Hallo Sanny8024

Wenn die Maschine nicht abpumpt dann überprüfe das Flusensieb (Schwerkörperabscheider).

Gruß HobbyTfz

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten