Frage von Blanllb0799, 22

Waschgel/ peeling welche marke?

Hallo leute Ich habe eine frage an euch ich hoffe jm kann mir gute tipps geben. Also zuerst einmal die frage was soll ich zur reinigung von meinem gesicht benutzen peeling oder waschgel womit kommt ihr besser klar bzw. eure haut. Ich habe mischhaut sie neigt aber mehr dazu trocken zu werden und ich habe pickel aber nicht gerade viele aufjedenfall habe ich schon ein paar sachen ausprobiert wie das peeling von ganier das man auch als maske und so benutzen kann das hat aber meine haut zu sehr ausgetrocknet ich habe auch das waschgel von neutrogena benutzt aber davon habe ich viele pickel bekommen und deswegen gelassen und ja ich creme mwine haut nach den peelings immer ein also liegt es eher am produkt aufjedenfall hoff ich das jm von euch mädels mir da helfen kann.💎🎀

Antwort
von LuckySunnyLove, 12

Bei richtigen Pickeln ist garkein Peeling gut, das ist nur bei Mitessern zu empfehlen.
Kauf dir ein Waschgel ohne Alkohol und die Haut nicht zu doll reiben beim waschen. Noch besser als Waschgel wäre aber Mizellenwasser, reinigt genauso gut, ist aber viel besser für die Haut

Antwort
von Sunnygirl167, 15

Von Cien (Lidl) gibt es ein Waschgel und Peeling, ich persönlich bevorzuge das Gel. Ich habe schon einige teure Marken Produkte getestet aber das konnte mich am ehesten überzeugen und das preis - Leistungsverhältnis ist echt gut

Antwort
von italianaa1897, 15

Ich kann dir das " Vichy pureté thermale" waschgel empfehlen. Ist zwar etwas teuer aber ich bin so sehr begeistert davon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten