Waschgel für Mischhaut gesucht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe selbe ziemlich durchmischte Haut (um die Augen sehr trocken dafür an der Nase eher unrein und der rest ziemlich normal) und habe von clinique das 3 Phasen System für Mischhaut und finde das super.

Allerding ist das etwas teuere. Aber vielleicht kannst du bei Douglas mal schauen die haben so kleine Sets (Waschgel, Gesichtswasser, Creme und eine kleine Kosmetiktasche) für 9,99€ scheint erst echt viel aber das Set hält bei mir 1-2 Monate da man echt wenig Produkt braucht

Ich hoffe das ich dir helfen konnte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarieHeldenKeks
10.08.2016, 21:30

Danke dir:-) aber 10 € geht ja sogar noch^^ werd ich mal ausprobieren

0

Ich finde ein Gesichtswasser ohne Alkohol besser zum reinigen den es normalisiert dir Haut durch Porentiefe Reinigung ein sehr gutes gibt es von der Marke Akne ex ist anwendbar bei jedem Hauttyp und ist die Creme und das Gel wirklich super.

Sehr ergiebig und angenehm im Preis.

Apotheke  Google

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Waschgel von AOK für Mischhaut und unreine Haut ist super :) gibt es in DM, Rossmann und Müller :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung