waschgel einwirken lassen wie lange?

8 Antworten

Hi,

Nein du musst das einfach nur ein bis zwei Minuten einmassieren und dann abwaschen, länger würde ich es nicht machen. Ich kann dir das Heilerde Waschgel von Alverde empfehlen ;).

LG, Lea

2-5 min wäre gut ;) so wird die Haut Softer doch nicht ne halbe stunde oder 15 min!!!♥haha mach ich auch immer ! :P

wie lange lässt du einwirken 1,2,3,4,5 min ? :) ♥

Nein, es wird meist empfohlen das 15 Minuten einwirken zu lassen.

15 min für ein waschgel?

ja denk schon aber kannst es auch ne halbe stunde drauf lassen

Kommt drauf an was du für eins hast. ^^ Aber so mind. ne Minute müsste reichen.