Frage von daisyduck12, 42

Waschgel aus der Drogerie?

Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen, ob die Waschgels aus der Drogerie auch das alltägliche Make Up entfernen, auch wenn es nicht explizit drauf steht?

Antwort
von Pangaea, 17

Ja klar, jedes gute Waschgel kann das. Wenn nicht, ist es auch nicht gut.

Ich nehme von Rossmann aus dem Regal mit der Babypflege Babydream extra sensitive Waschlotion&Shampoo 2in1 in der rosa Tube. Das ist ganz mild und unparfümiert, reinigt sanft aber gründlich und entfernt Make-up einschließlich (nicht wasserfester) Mascara spurlos und ohne Reiben und Zerren.

Wenn ich Make-up trage, wasche ich zweimal hintereinander, sonst nur einmal.

Antwort
von LuiseSt, 25

Also generell ist es bei mir so das sich durch Waschgels z.B. Puder oder leichter Concealer entfernen lässt. Augenmakeup und Lippenstift bekomme ich jedoch nur mit richtigem Make Up entferner weg. Und selbst dann geht es schwer😡😄

Antwort
von Shany, 25

Von Garnier gibt es jetzt eins dass ist dafür perfekt.Ist aber ein Wasser

Antwort
von Idowhatido, 17

Kommt drauf an, ich würde meinen wenn es nicht drauf steht das es diese Aufgabe auch nicht erfüllt. Ich würde dir das Waschgel von Nivea oder das Mizellenwasser von Nivea empfehlen. Diese Reinigen, Beruhigen und Pflegen speziel die Haut, außerdem entfernen sie gut Make up und Mascara:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten