Waschen sich directions bei blondem Haar raus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oh je dann haben die anderen aber etwas falsch gemacht ! 😂
Du kannst beruhigt sein !
Ich bin auch blond und hatte schon Dark tulip und Ocean Blue und es ging einwandfrei raus 👍🏻
Wenn es dich etwas schlechter geht dann einfach immer beim waschen Anti-Schuppen Shampoo benutzen klingt komisch hilft aber
Viel Glück ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dlmn1309
12.04.2016, 23:01

Dankeschön! :))

0
Kommentar von Roxie252
12.04.2016, 23:01

Bitte gerne !!:)

0

Wenn du noch deine Naturhaarfarbe hast, ist es eher der Fall, dass so eine helle Farbe gar nicht hält.
Ansonsten sollte sich die Farbe sehr schnell rausgewaschen haben. Rosatöne sind in den meisten Fällen unkompliziert und restlos rauszubekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dlmn1309
12.04.2016, 23:02

Vielen Dank, das ist gut zu wissen! :)

0

Was möchtest Du wissen?