gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Waschen einer atmungsaktiven Goretex-Jacke

gefragt von yasminelle am 17.12.2008 um 21:31 Uhr

Ich habe eine Goretex-Jacke und muss diese nach anstrengenden und schweißtreibenden Trekking- und Sporttouren endlich mal waschen. Leider bin ich mir nicht genau sicher, wie ich das anstellen soll. Immerhin sind die Jacken ja atmungsaktiv und meist imprägniert. Habt ihr gute Ratschläge?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (17648)
Kleidung (4612)
Waschen (1387)