Frage von trainhardly, 35

Waschbrettbauch mit 14 Jahren?

Heyho Leute, ich wollte Fragen wie ich ein Sixpack bekomme. Ich habe bischen Fett unterm Bauchnabel und mache Krafttraining. Achte größtenteils auf meine Ernährung. Freue mich auf Antworten.
MfG

Antwort
von UnePetiteFille, 35

Mit 14 jahren braucht man noch kein Sixpack ! Du bist viel zu jung für das! Ich finde dass Jugendliche essen sollen was sie wollen schließlich sind sie im Wachstum.

Kommentar von LxuxX ,

Schreib doch bitte nicht so etwas...

Ich bin M/15 und es ist sehr wichtig , dass man besonders in der Wachstumsphase darauf achtet wie man sich ernährt , damit die Knochen und Muskeln mit den Veränderungen zurechtkommen

Antwort
von zwergenaufstand, 25

Bauchmuskeln unter fettgewebe sieht leider nach dickem bauch aus... Also wirklich eine Diät machen. Krafttraining passt gut. Bauchübungen sind wohl in deinem trainingsplan dabei.

Kommentar von trainhardly ,

Ja sind dabei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community