hallo erst mal
ich bin 17 jahre alt, 1,88m gross und 65kg leicht und habe einen Körperfettanteil von 14%.
Und jetzt zu meiner Frage. Habt ihr vielleicht ne Ahnung wieviel Körperfett man haben sollte, so dass die Bauchmuskeln sichtbar werden? Aber wenn ich jetz abnehmen würde wär ich ja zu dünn? oder etwa nicht?Und wieviel sollte man wöchentlich trainieren und vorallem welche übungen machen, um einen Waschbrettbauch zu bekommen?
Danke für eure Antworten ...
Lg Steki

Du wiegst zu wenig mein Junge,da fehlen noch min.15 kg.

bei dem alter, der Größe und dem gewicht..würde ich dich als Hungerhaken einstufen..15 kg mehr würden dir ganz gut tun..

das hat nichts mit fett sondern mit muskeln zu tun, dir fehlen ein paar kilos auf den rippen, dann kannst den waschbrett bauch ausarbeiten, modelieren in der muckibude

LOL du musst vieeel tranieren zu großer Körperfettanteil zu kleines Gewicht. Erst Masse bis 70kg mit richtiger Ernährung Dann Defi. bis unter 8%.
Und du hast einen.
Aber glaub mir einfach mal du wirst sowas nicht durchhalten sowas ist verdammt hart ! Und nicht ganz gesund dazu noch!
(Also natürlich regelmäßiges Fitness)
da wär ich aber nicht so sicher. ich hab viel Disziplin und Ausdauer. Ich hab vor 4 Monaten 106Kilo gewogen und dann in der Zeit 41kilo abgespeckt...
Saiga am 9. April 2009 21:50 Ja ich bin grad drann das geht und man sieht Muskeln auf dem Bauch :P aber das DAUERT und ist hart: www.muskelpower-forum.de Komm vorbei stell die Frage und bekomm richtige Tipps!!!!!!
danke mann
Sit-Ups reichen da völlig aus wenn du sie jeden Tag machst.. man fängt klein an und steigert dann die Anzahl.. wenn du net unbedingt ne Wampe hast wird es dann nach ca nem halben Jahr leicht sichtbar^^ Ansonsten kann ich dir nur n Fitnessstudio empfehlen.. wobei du doch recht wenig wiegst wie ich finde..
ja aber das die Bauchmuskeln sichtbar werden muss man den fettanteil verringern und nicht vergrössern? Ich hab vor 4 Monaten 106Kilo gewogen. Zuzunehmen würde mir schwer fallen.
da haste aber extrem was falsch gemacht..
weshalb?