Frage von SaskiaSabine95, 38

Waschbecken schrank bauen ?

Hallo, Wir würden gerne einen schrank (ähnlich wie ikea Malm) als waschbeckenunterschrank benutzen. Er hat eine Höhe von 78 cm. Nina wissen wir nicht wie wir das Loch am besten sägen für das Waschbecken da es weder obendrauf noch genau abschließend mit dem waschbecken sein würde. Kann uns da jemand weiterhelfen ? Wir gehen wir da am besten ran ? Und ja, ist ein schrank der auch für das bedazimmer geeignet ist:)

Antwort
von frischling15, 19

Schaue Dir im Baumarkt die Original Unterschränke an , dann machst Du nichts falsch .

Kommentar von SaskiaSabine95 ,

Ja haben bereits einen hier , nur wollen wir jetzt diesen schrank nehmen aber aufgrund der Höhe wissen wir nicht wie wir das Loch für das Waschbecken sägen sollen, die Anschlüsse sind kein Problem. 

Antwort
von PoisonArrow, 22

Ganz soviele Bilder hab ich noch nicht gefunden....

Antwort
von fiwaldi, 25

Wo ist der abgebildet?

Kommentar von SaskiaSabine95 ,

Vergessen mit einzubinden 🤐 ist ein schrank der dem ikea Malm schubladenschrank nahe kommt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community