Frage von Madinii, 24

Waschbecken kaputt in Saga Wohnung was tun?

Hallo zusammen Meine eltern wohnen schon über 20 Jahre in unserer Saga Wohnung. Und nun ist unser Waschbecken kaputt... Am Anfang War nur ein riss aber der hat sich vergrößert und unser Waschbecken geht so nach unten... Und mein Vater der begabte Handwerker ;) hat ein Besen dran getan damit das halbwegs hält xD Ich weiß, nicht die beste Lösung. ..

Weiß jemand was wir da machen können da meine Eltern auch Sozialhilfe haben?

Antwort
von beangato, 18

Ihr ruft die Saga an an und bittet darum, dass Euch ein neues Waschbecken eingebaut wird.

Ob Ihr das bezahlen müsst. hängt von der Kleinreparaturklausel in Eurem Mietvertrag ab.

Antwort
von hans198, 6

entsprechend der größe des risses würde ich versuchen es selbst zu machen. wir hatten damals ein ähnliches problem und konnten mit hilfe einer anleitung schnell weiterkommen. gekauft habe ich ein set für die reparatur damals über diese Seite : http://waschbecken-reparaturset.de/

hoffe es hilft dir weiter

lg Hans

Antwort
von kenibora, 14

Wer oder was ist "SAGA"? In fast allen Mietvertägen gehören u.a. auch Waschbecken zu "Kleinreparaturen". D.h. der Mieter muss die Kosten bei Schäden selbst ersetzen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten