Frage von snailjessi, 53

Gibt es einen waschbaren Tampon?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gylfie02, 16

Nein, aber es gibt menstruatuonstassen

Kommentar von Gylfie02 ,

danke für das sternchen 😅

Kommentar von snailjessi ,

kein Problem

Antwort
von BEAFEE, 25

Versuche es doch mal...-))

Bei den herkömmlichen Tampons hättest Du wohl nach dem Waschen nur noch einen Klumpen Watte......

NEIN......die gibt es nicht und das ist auch gut so !!

Antwort
von Ninawendt0815, 8

wozu? Tampons sind ein wegwerfartikel;-) und das ist auch gut so , sonst entstehen durch das geronnene Blut keime die überhaupt nicht gut für dein weiblichen Körper sind. Klopapier nutzt du doch auch nicht mehrmals oder?

Kommentar von snailjessi ,

Nein aber vielleicht auswaschen oder so ka

Antwort
von lieblingsmam, 20

Deine Frage ist 1. sehr dürftig und 2. ziemlich trollig :(


Kommentar von snailjessi ,