gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Waschamschine Bosch WFM4030 - Transportsicherung?

gefragt von bibido am 22.09.2009 um 16:30 Uhr

Hallo, möchte meine Waschmaschine Boch WFM4030 transportieren. Mit hat jemand was von einer Transportsicherung erzählt..? Hab weder an der Maschine noch im Internet was finden können. Weiß jemand was dazu? Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (27637)
Waschmaschine (1183)
Haushaltsgeräte (210)