Wasch ist das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mhhh sehr komisch... Vllt will er auf andere Gedanken kommen und es halt mit dir probieren oder er will seine ex eifersüchtig machen... Das ist vllt übertrieben aber immer vorsichtig sein bei solchen Sachen... Vllt mag er dich sehr will aber keine bz weil er seine ex noch etwas liebt? Vllt mag er dich auch sehr aber nur für Freundschaft + Dan musst du es selbst entscheiden es kan schon vor kommen das man sich auf bei Freundschaft + ungewollt verliebt... Und das is Dan schon scheise wen der andere keine Gefühle hat oder nicht so richtige... Frag ihn einfach mal was ihr nun seid, habt oder was auch immer.. Hauptsache ihr macht keine halben Sachen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr sehr seltsames Freundschaft+.. Was ich nicht verstehe, er möchte nicht dass du dich verliebst, was sehr auf Freundschaft+ deutet. Dann Frühstückt er mit deiner Mutter was dann darauf deutet, dass er ein gutes Verhältnis zu ihr haben möchte, was für mich nach Beziehung klingt. Im großen und ganzen denke ich eher, dass es Freundschaft+ ist und er möchte nicht dass es für deine Mutter komisch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hiokja
03.04.2016, 22:05

Oder er möchte sich durch dich an deine Mutter ran machen, was ich weniger denke XD

0

ihr habt nen schuss.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pendo07
03.04.2016, 21:57

Sehr hilfreich, danke!

0

Was möchtest Du wissen?