Frage von Yazz96, 34

Wasch ist da los mit der olympiade?

Hallo könnt ihr mir sagen wasch da los is?

Ich meine früher wurde Olympiade auf mindestens 3 Sendern gezeigt im deutschen Fernsehen.. heute nur noch ein Sender

Zu allem Überdruss muss ich gestehen das ich beim sport gerne jede Nation verfolge allerdings werden immer nur deutsche gezeigt.. manchmal hat man das Glück mal einen kasachen oder so zu sehen bis wieder der nächste deutsche dran ist.. dann wird wieder gewechselt von turnen zu reiten nur weil da Grade wieder ein deutscher ist... die Olympiade macht mir dieses Jahr überhaupt keinen Spaß nur 1 Fernsehsender und das Gefühl Deutschland sei der Mittelpunkt jeder sportlichen Disziplin.. Weiß jemand wasch da los is eh?

Antwort
von HasemitNase, 22

Das alles ist Commerziel geworden. Der Sender hat somit eine Monopol Stellung und verdient massig Geld. Und um das zu steigern, werden auch nur die Deutschen Wettkämpfe gezeigt, weil das die Zuschauer sehen wollen (die große Masse).

Antwort
von celikkoenig, 16

Du kannst im livestream gucken was du willst, was im Fernsehen läuft interessiert mich da meistens auch gerade nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community