Es gibt ja Anlagen, bei denen der Zinssatz jährlich ansteigt. Aber macht das einen Sinn, wenn man sein Geld so lange anlegen muss, um einen hohen Zinssatz zu erreichen? Kann man dann nicht gle...
Was meint Ihr Finanzexperten: Soll ich denn noch Gold ankaufen? Ich glaube einfach, dass man mit Gold etwas in der Hand hat. Da bleibt wenigstens der Wert bestehen. Kauft man ganze Barren? An wen w...
Hallo! Ich habe nach einem Privatkredit gesucht, und gesehen, dass der Zinssatz von z.B. 5% nur für Leute mit sehr guter Bonitätseinstufung gilt, für Leute mit schlechterer Einschr&a...
Bei einem Darlehensvertrag mit Zinsbindung bis 2011, ab wann gibt es dabei die Möglichkeit sich einen Zinssatz vorab zu sichern? Ist interessant, da ja viele davon ausgehen, dass die Zinsen in...
Meine Bank hat mir das Angebot gemacht, den vertraglich festgelegten variabelen Zinssatz (Tilgung des Darlehen läuft schon länger), in einen Festzinssatz zu 7,80% p.a. für eine Laufz...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.