Frage von Fragmalnach321, 60

Was zwischen Ausbildung und Studium tun?

Hallo, ich bin 20 Jahre und werde im Juni meine Ausbildung zum Industriekaufmann vorraussichtlich abschließen. Ich wollte nach meiner Ausbildung studieren gehen, vorraussichtlich im September, da ich mit meinem Abitur etwas höheres anstrebe als, ich sage mal "nur" eine Ausbildung. Leider gefällt es mir in meinem Betrieb nicht wirklich, bzw. weiß ich nich ob ich zwischen meiner Ausbildung und dem Studium hier weiter arbeiten kann. Daher meine Frage wo ich zwischen der Ausbildung und dem Studium (ca. 2 Monate) arbeiten kann und auch wohl etwas egld zu verdienen? Habe schon daran gedacht für 2 Monate zum Bund zu gehen aber da bin ich mir nicht sicher oder i.wo 2 moante am Fließband oder so zu arbeiten, aber da weiß ich nich wie das mit dem verdienen/Versteuerung ist. Vielleicht hat ja jemand einen Rat oder Tipp :)

Antwort
von Nargisfan, 42

Bei der Zeitung kannst du am Fließband arbeiten. Werbung einlegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten