Frage von Lydia2000, 36

Was zur Verabschiedung vom Prsktikum (Hort)?

Ich beende am Freitag mein Praktikum im Hort. Ich würde gerne zur Verabschiedung etwas für die Erzieher und die Kinder mitbringen, ich weiß jedoch nicht was. Ich hatte als Idee Muffins, aber für 130 Pesonen Muffins da mit hin zu bringen ist so gut wie unmöglich. Hat jemand von euch Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PadmeNaberrie, 24

Wie wäre es mit Plätzchen/Keksen statt Muffins. Da bekommst du in kürzerer Zeit eine großere Stückzahl und kannst zumindest dafür sorgen, dass alle mindestens einen Keks probieren können :)

Antwort
von Violettgirl, 15

Gummibärchen sind auch immer beliebt aber am besten welche ohne Gelantine :)

Antwort
von Narave, 16

bring doch nur für deine gruppe was mit? mit allen 130 wirst du vermutlich nicht eng zsmgearbeitet haben :)

Antwort
von violatedsoul, 17

Plätzchen backen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten